© Gesa Vértes 2010

line

Sanierung einer 200 qm Altbauwohnung, im Herzen Berlins.
Die Wohnung wurde von Grund auf aufwendig saniert. Der Eingangsbereich wurde komplett geändert und besticht nun durch seine Großzügigkeit, mit viel Platz für Einbauschränke. Die Küche bekam einen neuen Platz in einem großzügigen Erker Raum.
Die Aufteilung der Räume im hinteren Bereich der Wohnung wurde neu erstellt.
Zugänge zu den Zimmern wurden neu positioniert, Raumachsen neu überdacht.
Durchgängige Materialien, wie z. B. der gesamte Dielenboden in Eiche, geben der großen Wohnung nun ein großzügiges und edles Ambiente.
Die Vorher-Nachher Fotos sollen einen Eindruck der sorgfältigen Planung und der geleisteten Arbeiten der verschiedenen Gewerke vermitteln.

Eingang  

Wohnen  

Schlafzimmer  

Wohnen  

Flur  

Bad